Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Countrytreff e.V. Melle

Visitenkarte
Visitenkarte

{FOTO Countrytreff_1}

Seit 2005 gibt es uns in Melle. Aus verschiedenen Bereichen haben wir zueinander gefunden. Was uns vereint, ist die Freude an der Country- & Westernscene. Wir haben auch Mitglieder, die schon auf 30 Jahre Country zurückblicken können und diese Erfahrung gerne bei uns einbringen. Unser Ziel ist es und war es auch schon immer, die verschiedenen Bereiche der Countryscene unter einem Dach zu vereinen. Mit ein wenig Stolz können wir sagen, dass Authentiker, Linedancer, Indianer oder einfach nur "Jeanscowboys" miteinander friedlich und freundlich zusammen umgehen können. Das ist leider nicht immer der Regelfall. Bei uns wird das Wort COUNTRYFAMILIE noch großgeschrieben!Unser Ziel ist es, mit unserem Knowhow Freunde und Neueinsteiger in der Scene zu beraten und zu unterstützen. Weiterhin möchten wir unsere seit Jahren gesammelten Accsessoires (Bekleidung, Weißzelte, Planwagen, Tipis, usw.) oder unsere selbstgefertigten Gegenstände für jegliche Art von Countryveranstaltungen zur Verfügung stellen. Sollten wir euch neugierig gemacht haben, freuen wir uns, wenn Ihr uns ansprecht.

Anfahrt

Standort

Countrytreff e.V. Melle
Föckinghauser Weg 30, 49324 Melle

Empfehlen Sie das Unternehmen