Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Hager Hof
in Trägerschaft des Vereins Friedenshof zu Hage e.V.

Visitenkarte
Willkommen

Der Hager Hof wurde 1731 erbaut. Er ist das älteste und wohl auch schönste Bauernhaus der Gemeinde Belm. Um das verfallende Gebäude vor dem Abriß zu bewahren wurde es von dem 1980 gegründeten Verein “Friedenshof zu Hage” e.V. gepachtet und mit viel Eigenl eistung restauriert. Initiatoren und Helfer gehören weitgehend der St. Pius Gemeinde in Osnabrück an. Der Verein erhält weder kirchliche noch sonstige öffentliche Mittel.

Anfahrt

Standort

Hager Hof,in Trägerschaft des Vereins Friedenshof zu Hage e.V.
Knappsbrink 50, 49080 Osnabrück

Empfehlen Sie das Unternehmen


Schlagwörter
Vereine Kunst & Kultur Förderverein Belm Familie Heimat u. Brauchtum Kirchliche Vereine Hager Hof Friedenshof zu Hage e.V.