Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

Neuer Takt: ÖPNV-Verbindungen nach Wallenhorst
Neuer Takt: ÖPNV-Verbindungen nach Wallenhorst
Gesundheitsregion Osnabrück: Treiber für wirtschaftlichen Erfolg
Gesundheitsregion Osnabrück: Treiber für wirtschaftlichen Erfolg
''Pina'': Abwärme aus Waffelfabrik speist Nahwärmenetz
''Pina'': Abwärme aus Waffelfabrik speist Nahwärmenetz
Beste Broschüre: PR-Preis für Niels-Stensen-Kliniken
Beste Broschüre: PR-Preis für Niels-Stensen-Kliniken

Sparkasse Osnabrück: Beratungscenter jetzt auch mit Video-Chat

(pr/eb) Osnabrück, 21. November 2016 / Die Sparkasse Osnabrück lud erstmals zu einem öffentlichen Termin ins neue Beratungscenter ein. Dort werden die Kunden digital und telefonisch in allen Finanzangelegenheiten betreut. Auch in den Filialen verbessert die Sparkasse die Multikanal-Beratung. "Schon seit März werden Kunden in unserem Beratungscenter umfassend telefonisch betreut", erläute...

Geld & Finanzen

Sparkasse Osnabrück: Auszeichnung für Altersvorsorgeberatung

Thomas Salz (l.) präsentierte den Award für die Aufnahme in die Hall of Fame und Michael Schröder die entsprechende Urkunde. © für Abbildung: PR; Quelle: Sparkasse OS(pr/eb) Osnabrück, 15. Juni 2016 / Große Ehre: Die Sparkasse Osnabrück ist jetzt als erstes Finanzinstitut in ganz Deutschland Mitglied in der Hall of Fame der Altersvorsorgeberatung. In der Rubrik Beratungssoftware für Altersvorsorgeberatung hat die Sparkasse den “Eisenhut-Award” 2016 gewonnen. Thomas Salz, Mitglied des Vorstands der Sparkasse Osnabrück, freute sich über die Auszeichnung: "In seiner Laudatio bezeichnete der Jury-Vorsitzender Wolfgang Drols die Sparkasse Osnabrück als das Mekka der Altersvorsorgeberatung. Das macht uns schon ein wenig stolz".

Schon seit vielen Jahren setzt der Marktführer in der Osnabrücker Region auf Qualitätsberatung und deren laufende Kontrolle und Verbesserung. Damit habe man neue Standards für die Versicherungswirtschaft gesetzt, so Salz. Unterstützt wird die Beratung durch eine speziell entwickelte Software. In Summe entsteht ein Gesamtpaket, das die Jury aus Hochschullehrern, Managern, Vermittlern und Ausbildern überzeugte.

"Besonders wichtig ist die Zufriedenheit der Kunden", betonte Salz. Gemeinsam mit Michael Schröder, dem führenden Altersvorsorgeexperten des Hauses, präsentierte er jetzt den Award. Dreimal hintereinander hatten die Osnabrücker bereits "Platin" in der Rubrik Beratungssoftware für Altersvorsorgeberatung gewonnen. Dafür gab es jetzt die Aufnahme in die Hall of Fame. Ausgezeichnet wurde die Sparkasse Osnabrück gerade für ihre Nachhaltigkeit.

Denn dem Thema Qualität fühlen sich der Vorstand und auch die zahlreichen Altersvorsorgespezialisten in der Kundenberatung generationenübergreifend verpflichtet. Auch für die Durchführung der Beratung hat die Sparkasse Osnabrück bereits zweimal Platin als Award bekommen. "Die Verbindung ausgezeichneter Software und Beratung ist in der Qualität der Kundenberatung der wesentliche Faktor", fasste Salz abschließend zusammen.

Sparkasse Osnabrück
 

 

 


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?