Suchen und finden auf Marktplatz Osnabrück

Nachrichten im Fokus

Neuer Takt: ÖPNV-Verbindungen nach Wallenhorst
Neuer Takt: ÖPNV-Verbindungen nach Wallenhorst
Gesundheitsregion Osnabrück: Treiber für wirtschaftlichen Erfolg
Gesundheitsregion Osnabrück: Treiber für wirtschaftlichen Erfolg
''Pina'': Abwärme aus Waffelfabrik speist Nahwärmenetz
''Pina'': Abwärme aus Waffelfabrik speist Nahwärmenetz
Beste Broschüre: PR-Preis für Niels-Stensen-Kliniken
Beste Broschüre: PR-Preis für Niels-Stensen-Kliniken

Aktuelles & Service

Häuslebauen gefragt: Großer Andrang bei Immobilienmesse der Sparkasse

(eb/pr) Osnabrück, 21. Februar 2010 / Nach dem Andrang bei der Immobilienmesse "Bauen & Wohnen" der Sparkasse Osnabrück dürfte auf dem Markt mit unbeweglichen Objekten ein echtes Boomjahr bevorstehen: Bereits am ersten Messetag drängten sich von morgens bis abends echte Besuchermassen durch die Kundenhalle der Sparkassen-Hauptstelle an der Wittekindstraße. 40 Aussteller informieren b...

Bauen & Wohnen

8.300 Besucher: Volles Haus bei der Immobilienmesse

(pr/eb) Osnabrück, 11. Oktober 2010 / Volles Haus: Bei der 17. Auflage der Immobilienmesse der Agentur Barlag wurden 8.300 Besucher gezählt. Damit lag der Anstrom wieder auf hohem Niveau. Veranstalter und Aussteller stellten heraus, dass viele Besucher mit gezielten Fragen zu der Messe gekommen sind, die zum zehnten Mal im Stammhaus der Weller-Gruppe an der Pagenstecherstraße stattfand. Für die kontinuierliche Zusammenarbeit überreichte Veranstalter Michael Barlag dem Hausherrn Andreas Stege eine süße Überraschung.

Zentrale Themen waren die Auswahl des Eigenheimes, Energiespar-Tipps sowie sämtliche Formen der Modernisierung und Verschönerung. Darüber hinaus herrschte bei den Finanzexperten, Bauträgern und Maklern vor Ort reger Betrieb, während die private Immobilienbörse "Ich suche, Ich biete" wieder viele Bieter und Interessenten anlockte. Der Mix aus lebendigem Family-Event und interessanter Infoveranstaltung begeisterte Aussteller wie Besucher gleichermaßen.

Wie im Vorjahr war das "Areal Osnabrücker Land" mitten im Messegeschehen platziert. Dort informierten Vertreter der Kommunen vor Ort über attraktive Bauplätze und weitere Vorzüge ihrer jeweiligen Gemeinde. Am Ende des Messe-Wochenendes sah man durchweg zufriedene Gesichter. Fazit: Osnabrücks traditionsreichste Immobilienmesse im Herbst war angesagt wie nie - auch 2011 wird es eine neue Ausgabe geben.

© für Abbildung: PR

Immobilienmesse Osnabrück


Leser-Kommentare

- Wollen Sie einen Kommentar erstellen?